Galerie

Alle Nutzer des crazyTricklers sind eingeladen, hier in der Galerie ihre Bilder zu veröffentlichen.

Bitte sendet dazu die Fotos an info@crazytrickler.de

Es gilt das deutsche Urheberrecht. Mit dem Abschicken der Dateien erklärt Ihr Euer Einverständnis zur Veröffentlichung auf dieser Seite. Alle weiteren Rechte bleiben bei den Eigentümern. Ein unerlaubtes Kopieren, Veröffentlichen oder Verbreiten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung erlaubt.

__________________________________________________________________________________

Dietmar Rogacki

DSC_9504_playing with water

 

 

 

 

 

 

…und [ich] danke Ihnen für Ihren tollen Support und natürlich dem Crazy Trickler, ein tolle kleine Kiste. CHAPEAU !

__________________________________________________________________________________

Lutz Tillmanns

Foto 2 Foto 4

__________________________________________________________________________________

Joachim Dumke

SONY DSC SONY DSC

Das Gerät ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Einfach super.

Tr_Maschine                                                                                                                                                            

Gunther Fraatz

IMG_9484v IMG_7115v

                                                                                                                                                                     

Arno Jackelsberger

Schüßchen4007

                                                                                                                                                                       

Bernd Jaloszynski

20131204 TAT_1_040a20131204 TAT_1_047a

Ich habe reines Leitungswasser verwendet, ohne Verdickung. Als Auffangbehälter diente eine Plastikschüssel. Den Syphon habe ich mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Magnetventil bestückt.

Im Hintergrund habe ich ein weiße Plexiglasplatte (3mm dick) gestellt. Beleuchtung mit zwei Blitzgeräten. Diese waren mit Farbfolien bestückt.

Beim Foto Nr. 47a habe ich zusätzlich mit einen weiteren Blitz und einem Snoot punktuell die Fontäne beleuchtet. Ergibt diese schönen Lichtsternchen.

                                                                                                                                                                                                   

Ralf Höppner

Zweifach-TaTHeute habe ich nach einem Jahr endlich wieder mal (und zum ersten mal mit dem crazyTrickler) getropft. Dabei ist mir dieser Doppeltreffer gelungen.

Im Wasser ist etwas Guarkernmehl und ein wenig Milch.

Zur Beleuchtung reichte ein Blitz von rechts vorn und ein Reflektor von links hinten.

 

 

                                                                                                                                                              

Christian

tat_01Hallo, alles bestens in Betrieb genommen und nach ca. 1 Stunde ist dieses Foto entstanden, mit dem Hintergrund bin ich noch nicht so zufrieden, der Übergang ist noch zu hart, aber Übung macht bekanntlich den Tropfmeister.

Getropft in reines Leitungswasser, erster Blitz zur Hintergrundaufhellung und zweiter mit Farbfolie unter der Tropfwanne.

                                                                                                                                                                      

Andreas

Streichholz24-09684Nachdem ich mir die Einzelteile abgeholt habe, wurde die Elektronik am Wochenende zusammengelötet. Erster Test bestanden, grüne LED und Display leuchteten, ich kann noch löten.

Heute kam mir die Idee auch den integrierten Lichtsenor zu testen. Am besten ging es noch mit vorhandenen Uraltzündholzern. Die neuen taugen nicht all zu viel.